Dua Lipa: Ging ihr Freund fremd?

Dua Lipa - 2018 Billboard Music Awards Dua Lipa scheint einfach kein Glück mit ihrem Isaac Carew zu haben. Im Februar trennte sich das Paar nach einer zweijährigen Beziehung. Dann gaben die beiden dem Ganzen aber noch eine Chance und kamen wieder zusammen. Doch jetzt soll Isaac fremdgegangen sein. Und das ausgerechnet in dem Moment, wo Dua Lipa auf der Bühne performt hat.

Dem Magazin „The Sun“ liegen Aufnahmen vor, auf denen Isaac eindeutig mit einer anderen Frau tanzend im G-A-Y Nachtklub zu sehen sein soll. Dua Lipa ist in dieser Nacht dort aufgetreten. Ausgerechnet bei ihrem Song „One Kiss“ habe Isaac bei einer Unbekannten Hand angelegt. Doch Dua Lipa lässt sich von den Betrugsvorwürfen nicht beirren. Auf „Twitter“ schreibt sie: „Liebe ist die schönste Sache auf der Welt. Habt keine Angst, mit allem, was ihr habt, zu lieben. Wenn es nicht funktioniert, dann bedeutet das nicht das Ende, es stärkt euch für eine perfekte Zukunft.“ Scheint ganz so, als störe sie die Geschichte mit ihrem Freund so gar nicht.

Dabei hat Dua Lipa erst kürzlich ihre Fans aufgefordert, sich die Menschen, mit denen sie sich umgeben, ganz genau anzuschauen und dabei auf Ehrlichkeit besonders Wert zu legen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.