Dua Lipa: Ihr Vater ruft Festival ins Leben

Dua Lipa - BBC Radio 1 Teen Awards 2017Der Vater von Dua Lipa, Dukagjin, hat im Kosovo sein eigenes Festival ins Leben gerufen – und das für einen guten Zweck. 25 Prozent der Einnahme des SunnyHill Festivals in Pristina gehen nämlich an die SunnyHill-Organisation, deren Schutzherr die Sängerin ist. Diese Organisation hat es sich zum Ziel gesetzt, Armut in dem Land zu reduzieren und junge Menschen dazu zu ermutigen, ihren Traum zu verfolgen.

Auf „Twitter“ schrieb Dua unter anderem dazu: „Ich bin so stolz auf meinen Dad Dukagjin, der eine Idee und einen Traum hatte und genau das macht, was er versprochen hat, zu machen. Ich denke gerne, dass ich meine Beharrlichkeit und meinen Hunger von meinen beiden Eltern habe, die mir zeigten, dass harte Arbeit sich immer auszahlt.“

Das SunnyHill Festival findet übrigens am 11. und 12. August in Pristina, Kosovo, statt. Neben Dua Lipa treten auch Col3trane und DJ SG Lewis auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.