Dua Lipa will ein Album mit „Tame Impala“ aufnehmen

Dua Lipa arbeitet derzeit sehr fleißig an ihrem zweiten Studioalbum und dafür würde sie gerne „Tame Impala“-Frontmann Kevin Parker zur Unterstützung gewinnen.

Denn auf die Frage von „Copa90“, mit wem die Sängerin gerne zusammenarbeiten würde – tot oder lebendig – meinte sie nämlich: „Wisst ihr was, ich würde es toll finden, ein Album mit Kevin Parker von ‚Tame Impala‘ aufzunehmen. Ich finde einfach, was ‚Tame Impala‘ machen, ist wirklich cool.“

Wann genau Dua Lipa ihr zweites Album fertigstellen und veröffentlichen wird, ist noch nicht absehbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.