Einziges Deutschlandkonzert von Post Malone

Post Malone - 2018 Maxim Super Bowl LII PartyFans von Post Malone müssen jetzt schnell sein: Der Musiker gibt am 12. August sein einziges Deutschlandkonzert im Tanzbrunnen in Köln und der Vorverkauf startete am 08.06.. Und was können seine Anhänger bei der Show erwarten?

Laut „Universal Music“ eine Mischung aus Rap, R’n’B, Rock und Trap, die kein anderer Künstler vorher so sehr auf den Punkt bringt wie der 22-Jährige. Alles ist natürlich verpackt in seinem Erfolgsalbum „Beerbongs & Bentleys“. Und obwohl Post Malone damit einen Hit nach dem anderen liefert, hat er nicht ein einziges Mal bewusst versucht, einen Chartstürmer zu schreiben. Er sagte: „Ich mache stattdessen einfach die Musik, die ich selbst gerne hören würde und von der ich den Eindruck habe, dass es sie noch nicht gibt.“

In den USA hat Post Malone übrigens Anfang Mai einen Rekord in den Charts gebrochen.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.