Ellie Goulding und Jax Jones: Lernstunden im Studio

Ellie Goulding - 2016 Jingle Bell BallJax Jones und Ellie Goulding haben sich zusammengetan und viel Zeit gemeinsam im Studio verbracht. Und dabei haben sie offenbar nicht nur Musik gemacht, wie Jones gegenüber „Bang Showbiz“ erzählte.

Er sagte: „Ich habe viel von Ellie Goudling über die Umwelt gelernt. Sie hat mir alles über die globale Erwärmung beigebracht. Sie hat von ihrer Arbeit erzählt, die sie für die UN macht und das ganze humanitäre Zeug. Ich kann jetzt sagen, dass es zu einer Leidenschaft geworden ist.“ Und über die Zeit im Studio meinte der Musiker auch: „Wir schreiben und schauen wie es läuft. Es ist großartig, mit ihr zu arbeiten. Wir schreiben einfach Songs, egal ob diese für ihr Album oder für mein Album sein werden. Wir werden sehen was am Ende passiert.“

Ellie Goulding hat schon lange keine neue Musik mehr veröffentlicht. Allerdings scheint sie bereits wieder fleißig daran zu arbeiten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos