„Fifth Harmony“ halten noch Kontakt

Trotz einer momentanen Pause von „Fifth Harmony“ stehen die Mädchen noch im regen Kontakt miteinander.

Normani Kordei beispielsweise meinte zu „Entertainment Tonight“, dass sie ihren ehemaligen Bandkolleeinnen Lauren Jauregui, Ally Brooke und Dinah Jane regelmäßig schreibt. Sie sagte: „Wir halten einander nahe, aber kreativ sind wir derzeit alle in unserem eigenen Bereich. Es ist wie mit Schwestern. Ab und zu braucht man einfach einen frischen Atemzug, Zeit zum Atmen, was gesund ist.“

Nur mit Camila Cabello scheint keiner der Sängerinnen mehr Kontakt zu haben. Deren Ausstieg aus der Band verlief nicht sehr freundlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.