Florence Welch: Ist sie wieder Single?

Florence Welch: Ist sie wieder Single? - Promi Klatsch und TratschFlorence Welch ist angeblich wieder Single. Die „Florence + The Machine“-Frontfrau soll sich von Felix White getrennt haben. Das zumindest berichtet die „Sun“ und sieht einen Beweis ihrer Spekulation in dem kommenden Album „High as Hope“ der Band. Der Song „The End of Love“ soll genau diese Trennung verarbeiten.

Zudem verriet ein Insider dem Blatt: „Florence und Felix sind Kinderfreunde und hatten schon immer eine tiefe Verbindung. Aber die Dinge haben einfach nicht geklappt. Obwohl die Trennung im Guten erfolgte, war es für Florence hart und sie hat sich auf dem neuen Album damit nicht zurückgehalten.“

Die neue Platte „High as Hope“ von „Florence + The Machine” erscheint übrigens am 29. Juni.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.