Gregor Meyle: „An meinem 40. Geburtstag wird es ein tolles Album geben“

Gregor Meyle: "An meinem 40. Geburtstag wird es ein tolles Album geben" - MusikBrille, Hut und Bart, das sind die Markenzeichen von Gregor Meyle. Im Oktober wird der Musiker 40 Jahre alt.

Im Interview mit der „Dattelner Morgenpost“ verriet er, auf was sich seine Fans in nächster Zeit freuen dürfen. Er sagte: „Im Oktober, an meinem 40. Geburtstag, wird es ein ganz tolles Album geben, mit dem Titel „Hätt auch anders kommen können“, wo ganz viel Arbeit und Liebe drin steckt. Wir werden tolle Konzerte spielen, nächstes Jahr kommen auch noch ein paar Projekte, die aber noch nicht verraten werden. Aber ich freue mich erst mal total auf das neue Album, auf die neuen Songs, die wir dann auf den Konzerten spielen, zusammen mit meiner tollen Band.“

Weiter verriet Meyle, wie viel ihm Musik bedeutet. Er sagte: „Ich bin ja eigentlich ein richtiger Musik-Nerd, das kann man nicht anders sagen. Ich höre Musik ganz oft auch analytisch. Selbst im Supermarkt analysiere ich die Musik. Mit Musik habe ich das Glück, dass ich da sehr empathisch ran gehen kann, dass bedeutet, dass ich jede Musik gerne hören kann und keinen bestimmten Stil habe. Musik bringt die Menschen zusammen und das finde ich das Schöne daran.“

Foto: (c) Universal Music / Sebastian Sach

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.