Gwen Stefani im Panik-Modus

Gwen Stefani Sighted in Los Angeles on March 5, 2017Die erste Las Vegas-Show von Gwen Stefani steht an und die Sängerin ist derzeit noch total in Panik. Ab den 27. Juni tritt die 48-Jährige für 25 Termine im Zappos Theater des Planet Hollywood Resort and Casino in Las Vegas auf.

„Entertainment Tonight“ gegenüber sagte sie: „Bei den Proben bin ich immer noch im Panik-Modus. Es fühlt sich so an, als würde es nicht passieren, aber es wird passieren und es wird eines dieser Dinge sein, auf die ich zurückblicke und dabei denke: ‚Das war ein großes Kapitel meines Lebens.‘ Ich bin also sehr aufgeregt und fühle mich sehr geehrt.“

Die Shows von Gwen Stefani laufen dabei übrigens unter dem Titel „Just A Girl“.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.