Gwen Stefani und ihre natürliche Schönheit

Gwen Stefani Sighted in Los Angeles on March 5, 2017Hellblonde Haare, geschminkte Augen und knallrote Lippen: So kennen wohl die meisten die Sängerin Gwen Stefani. Jetzt hat sie auf ihrem „Instagram“-Profil Fotos gepostet, auf denen sie ganz natürlich aussieht, ohne groß Schminke im Gesicht. Als Info schrieb sie dazu, dass sie am Lake Texoma im US-Bundesstaat Oklahoma ist.

Ihre Fans mögen den natürlichen Touch und kommentieren: „Ohne so viel Make-up bist du wunderschön!“, und: „Was ist mit dir passiert? Du siehst noch schöner aus als im Jahr 2005.“

Übrigens: Die erste Las-Vegas-Show von Gwen Stefani steht an und die Sängerin ist derzeit noch total in Panik.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.