Helena Bonham Carter: Wird sie zum Bond-Bösewicht?

Helena Bonham Carter steht derzeit angeblich in Verhandlungen mit den Produzenten des neuesten „James Bond“-Streifen, um darin eine Rolle zu bekommen. Doch nicht etwas das Bond-Girl, sondern den Schurken soll die Schauspielerin mimen, heißt es beim „Mirror“.

Ein Insider verriet dem Blatt, dass mit Angelina Jolie allerdings noch eine andere Kandidatin für diesen Part im Rennen ist. Wörtlich meinte die Quelle: „Alle denken, dass Angelina Jolie die Rolle bekommt, aber die Verantwortlichen wollen mehr Helena. Im Moment wird die finale Besetzung zusammengesetzt.“

Spätestens nächste Jahr im Oktober ist dann klar, wer von den beiden Schauspielerinnen den Bond-Bösewicht mimt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.