Hugh Grant: Begeistert vom Bund der Ehe

Hugh Grant ist sehr glücklich mit seiner Entscheidung, seine Anna Eberstein geehelicht zu haben. Er wünscht sich sogar, er wäre schon früher den Bund der Ehe eingegangen, wie er in der „Today Show“ erzählte.

Der Schauspieler sagte: „Es ist sehr schön. Ich kann nicht so tun, als wäre es das nicht. Ich hätte es schon früher machen sollen. Ich habe einfach Glück. Ich bin glücklich. Ich habe eine großartige Frau, ich liebe sie.“

Hugh Grant war bisher immer ein entscheidender Gegner der Ehe, da er nicht an Monogamie glaubte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.