Ina Wroldsen: EP „Hex“ ist erschienen

Ina Wroldsen: EP "Hex" ist erschienen - Musik NewsEs gibt neue Musik aus Norwegen: Ina Wroldsen veröffentlicht gestern (15.06.) ihre EP unter dem Titel „Hex“. Auf der Platte befinden sich laut „Sony Music“ vier Tracks, darunter unter anderem die Single „Mine“. Im Zentrum ihrer Songs stehen Familie und Folklore.

Wroldsen selbst sagte: „Es ist großartig, wenn ich für mich selbst schreibe, denn dann kann mir erlauben, genau das zu sagen, was ich will. Ich interessiere mich sehr für Geschichte und besonders deren dunklere Epochen. ‚Hex‘ bedeutet auf Norwegisch Hexe – ich liebe dieses Wort. Ich möchte die Menschen mit der EP in diese Welt hineinziehen.“

Ina Wroldsen hat übrigens als Songschreiberin schon einige Hits verfasst: Aus ihrer Feder stammen beispielsweise die Stücke „Rockabye“ und „Symphony“ von „Clean Bandit“.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.