Jane Fonda kann Erfolg nicht fassen

Jane Fonda kann Erfolg nicht fassen - TV News Jane Fonda kann gar nicht glauben, dass sie tatsächlich schon 80 Jahre alt und immer noch erfolgreich ist. Die Schauspielerin hat nämlich nicht damit gerechnet, dass sie diesen Meilenstein erreichen wird.

Der irischen Zeitung „Independent“ sagte sie dazu: „Ich fühle mich einfach so verdammt glücklich. Ich bin 15 Jahren im Ruhestand gewesen. Ich bin mit 50 weggegangen und kam mit 65 wieder zurück. Ich war mit Ted Turner verheiratet und Ted hat meinem Selbstbewusstsein nicht wirklich geholfen. Danach wollte ich also sehen, ob ich es wieder genießen kann. Aber mit 65 dachte ich nie, ich hätte eine Karriere. Ich hatte eine Hit-TV-Show (‚Grace and Frankie‘)! Ich bin 80! Ich muss mich manchmal selbst kneifen!“

Seit 2015 steht Jane Fonda für die TV-Serie „Grace and Frankie“ vor der Kamera. Aktuell gibt es vier Staffeln davon auf „Netflix“. Die fünfte soll 2019 folgen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*