Jeff Goldblum liebt die Kunst und den Ruhm

Jeff Goldblum - "Thor: Ragnarok" Los Angeles Premiere - 2Jeff Goldblum ist durch und durch Künstler. Meistens zumindest. Der Schauspieler hat sich nach eigener Aussage zu Beginn seiner Karriere überhaupt nicht für hohe Gagen oder Ruhm interessiert.

Im Interview mit dem „Parade Magazine“ meinte der heute 65-Jährige vor einiger Zeit: „Nein. Es ging darum, mich selbst auszudrücken und etwas zu machen, was ich um seiner selbst willen liebte. Liebe die Kunst, anstatt Ruhm oder Geld.“ Mittlerweile, so Goldblum, schätze er aber auch die positiven Nebenaspekte seiner Bekanntheit. Dazu meinte er: „Es ist erfreulich, wenn jemand sagt, ‚Oh, schön Sie zu sehen.‘ Das ist nicht schlecht.“

Jeff Goldblum ist übrigens aktuell in „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.