Jess Glynne kündigt neues Album an

Jess Glynne in Concert at O2 Brixton Academy - February 20, 2016Fans von Jess Glynne aufgepasst: Die Sängerin hat jetzt das Erscheinungsdatum ihres langersehnten zweiten Albums „Always In Between“ bekanntgegeben.

Auf ihrer „Twitter“-Seite schrieb die 28-Jährige: „Ich kann es nicht glauben, dass ich endlich mein neues Kapitel ankündige: ‚Always In Between‘, mein neues Album wird schon in wenigen Monaten bei euch sein! Aufregung und Nervosität sind beides Untertreibungen, wie ich mich fühle! Ich liebe euch alle! Lasst uns das machen!“ Laut „Warner Music“ ist die Platte ab dem 21. September erhältlich.

Zudem postete Jess Glynne auch ein Foto des Covers und der Tracklist von „Always In Between“. Hier ist sie:

1. Intro
2. No One
3. I’ll Be There
4. Thursday
5. All I Am
6. See Me On Top
7. Never Let Me Go
8. Broken
9. Hate / Love
10. Won’t Say No
11. Rollin
12. Never

Foto: (c) Landmark / PR Photos