Jessica Chastain hält mit ihrer Meinung nicht hinter den Berg

Jessica Chastain - 70th Annual Cannes Film FestivalJessica Chastain zögert nicht, wenn es darum geht, sich zum Thema Geschlechterungleichheit zu äußern. Ganz im Gegenteil, wie sie der „New York Post“ gegenüber sagte.

Die Schauspielerin meinte: „Für mich ist es wichtig, seine Meinung zu äußern und unsere Ungleichheit in der Filmindustrie näher zu erläutern. Ich habe von niemanden eine Gegenreaktion erhalten, seit ich meine Meinung öffentlich gemacht habe. Ich hatte sicherlich keine Angst davor, das zu machen. Ich bin froh, dass ich es getan habe. Es hat lange gebraucht, so weit zu kommen und ich unterstütze diejenigen, die nicht für sich selbst sprechen können. Wir müssen das wenden.“

Mit der Hilfe von Jessica Chastain hat es Octavia Spencer übrigens geschafft, fünffach so viel von ihrem ursprünglichen Gehalt zu bekommen.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.