Jessie J: Das macht sie mit 90

Jessie J hat offenbar noch vieles vor in ihrem Leben. Und dabei plant die Sängerin anscheinend weit voraus – sehr weit. Eines ist dabei allerdings sicher: Ihre Figur und ihre stimmliche Leistung werden nicht schwächer.

Dem „Daily Star on Sunday“ erzählte die heute 30-Jährige: „Ich habe einen Traum, dass ich eines Tages im Alter von 90 Jahren in Vegas ‚Price Tag‘ (Single von Jessie J) singen werden und dabei immer noch einen Catsuit tragen werden.“

Am 22.05. ist übrigens das neue Album „R.O.S.E.“ von Jessie J erschienen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.