Jimi Blue Ochsenknecht und sein Theaterdebüt bei den Nibelungen-Festspielen

Jimi Blue Ochsenknecht - Sendestart-Party von GlitzBei den Wormser Nibelungen-Festspielen gibt Jimi Blue Ochsenknecht sein Theaterdebüt als Siegfrieds Sohn. Wie es dazu kam, das verriet der 26-Jährige im Interview mit der „Wormser Zeitung“.

Er sagte: „Ich wurde angefragt, ob ich mit dabei sein will – auch, weil man mich bei ‚Let’s dance‘ gesehen hatte. Auch hier hatte ich ja Rollen verkörpert, stolze Rollen, einmal etwas wie einen Zauberer, einmal war ich ein spanischer Torero. Ich würde gut reinpassen nach dem, was ich hier gegeben habe, wurde mir gesagt. Und dann habe ich mir das Ganze überlegt, nachdem mir meine Rolle vorgestellt worden war. Ich soll Gunter, den Sohn Siegfried geben.“

Die Nibelungen-Festspiele finden übrigens vom 20. Juli bis 05. August vor dem Dom in Worms statt.

Foto: (c) Tobias Hase / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.