John Mayer und die Sache mit den Frauen

John Mayer in Concert at Shoreline Amphitheatre in Mountain View - July 29, 2017 - 3John Mayer scheint kein Glück in der Liebe zu haben, doch immerhin nimmt er es mit Humor. Der Sänger hatte bereits Beziehungen mit berühmten Damen wie Katy Perry, Taylor Swift, Jessica Simpson und Jennifer Aniston.

In der Show „Watch What Happens Live“ scherzte er mit Moderator Andy Cohen: “Du hast viele Freunde, die nichts mit mir zu tun haben wollen, wenn es dich nicht geben würde. (…) Ich habe nicht die beste Erfolgsbilanz, was Beziehungen mit berühmten Frauen angeht, deswegen finde ich es großartig deine Freunde dabei zu sehen, wie sie mich auf einer freundschaftlichen Art amüsieren, aber ansonsten Abstand von mir halten.“ Und weiter meinte Mayer: „Es macht sehr viel Spaß, mit deinen Freunden abzuhängen, die ansonsten nur höchst unwohl neben mir sitzen würden. Und dafür möchte ich dir danken.“

Übrigens: John Mayer besuchte Andy Cohen in seiner TV-Show anlässlich dessen 50. Geburtstages.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.