Johnny Depp: Fans sind in Sorge

Johnny Depp: Fans sind in Sorge - MusikAktuelle Fotos von Johnny Depp führen bei Fans zu großer Sorge. Auf den Selfies, die Anhänger des Schauspielers und Musikers auf „Instagram“ gepostet haben, sieht er dünn, geradezu zerbrechlich aus.

Der 54-Jährige befindet sich derzeit in Russland für Konzerte mit seiner Band „Hollywood Vampires“, zu der unter anderem noch Alice Cooper und Joe Perry gehören. Die Bilder wurden im Hotel „Four Seasons“ in St. Petersburg aufgenommen. Ein typischer User-Kommentar lautet: „Ist das noch Johnny Depp?“ Andere fragen unverblümt, wer da überhaupt auf den Fotos zu sehen sei.

„Hollywood Vampires“ kommen übrigens schon bald live nach Deutschland. Hier die Termine:

14.06. Mönchengladbach, Sparkassenpark
27.06. München, Tollwood
29.06. Frankfurt Jahrhunderthalle

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.