Johnny Depp: „Ich werde niemals in der Gosse landen“

Johnny Depp: "Ich werde niemals in der Gosse landen" - Promi Klatsch und Tratsch Hollywood-Star Johnny Depp hat mit zwölf seine erste Gitarre bekommen. Seither ist Musik seine große Leidenschaft. Mit der Schauspielerei hat er erst mit 21 Jahren begonnen, und das auch nur, um seine Musik zu finanzieren. Doch mittlerweile gehört der 55-Jährige zu den bestbezahlten Schauspielern Hollywoods, und das, obwohl er das Rampenlicht eigentlich nicht mag.

Er sagte im exklusiven Interview ProSieben-Sendung „red! Stars, Lifestyle & More“: „Am liebsten wäre es mir, wenn ich einfach nur meine Arbeit als Schauspieler und Musiker machen könnte, denn das ist es, was ich so liebe. Ganz ohne Ruhm, dafür mit einem weitgehend normalen Leben. Klar ist es bescheuert, sich über sowas zu beschweren, weil ich ja ein sehr privilegiertes Leben führe. Ich hatte einfach Glück und dafür bin ich sehr dankbar.“ Mit seinem Leben ist er aber zufrieden. Er meinte: „Im Großen und Ganzen passt mein Leben doch. ich bin auch überzeugt davon, dass ich niemals in der Gosse landen werde. Ich kenne mich schließlich selbst am besten.“

Der Schauspieler und Musiker hat überhaupt gar nichts am Hut mit den Sozialen Medien. Er sagte im Interview: „Ich bin auch ohne glücklich. Ich weiß nicht einmal, wie man da was postet.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*