Johnny Depp ist nicht krank

Den Fotos der letzten Wochen nach zu urteilen, sieht Johnny Depp krank aus. Dem ist aber nicht so.

Im exklusiven Interview in der ProSieben-Sendung „red! Stars, Lifestyle & More“ verriet der 55-Jährige, dass sein Aussehen mit seiner Rolle im Film „Phantastische Tierwesen“ zu tun hat. Er sagte: „Der Charakter hat ja diese kurzen Haare, deswegen haben wir meinen Kopf an den Seiten kahl geschoren und die verbleibenden Haare gebleicht.“

Der Film „Phantastische Tierwesen“ kommt übrigens Mitte November in die Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.