Johnny Marr: Sein Lieblingsalbum

Johnny Marr - Ivor Novello Awards 2014Seit letzter Woche (15.06.) ist das neueste Album „Call The Comet“ von Johnny Marr zu haben. Und dabei handelt es sich um seine liebste Solo-Platte, wie der Rocker zu „NME“ sagte.

Er meinte: „Es fühlt sich so an, als würde ich aus dem Studio kommen, mir die Augen reiben, blinzeln. Ich habe das ganze letzte Jahr obsessiv damit verbracht, diese Platte zu kreieren und ich beim Einschlafen und beim Aufwachen daran gedacht. Man weiß nie, wie es laufen wird, aber es ist meine liebste Platte, die ich gemacht habe.“

Johnny Marr hatte zuletzt übrigens die Live-Platte „Adrenalin Baby“ 2015 veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.