Jon Bon Jovi und die überraschende Verliebtheit von Pink

Jon Bon Jovi und die überraschende Verliebtheit von Pink - Promi Klatsch und TratschJon Bon Jovi ist ganz überrascht davon gewesen, dass Pink in ihn verliebt war. Die Sängerin hatte sich nämlich im Kindesalter bis über beide Ohren in den „Bon Jovi“-Frontmann verguckt und ihr Herz war gebrochen, als dieser 1989 seine jetzige Frau Dorothea Hurley geheiratet hatte.

Gegenüber „Extra“ meinte der Rocker dazu: „Als wir uns vor vielen Jahren getroffen haben, dachte ich sie wäre in Richie (Sambora) verliebt, nicht in mich. Jetzt, all die Jahre später, finden wir heraus, es war der Sänger, den sie mochte!“

Pink ist jedoch schon lange über ihre Verliebtheit in Jon Bon Jovi hinweg und glücklich mit Carey Hart verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.