Josh Brolin und die etwas nervige Barbra Streisand

Josh Brolin - "Avengers: Infinity War" Los Angeles PremiereJosh Brolin erwartet mit seiner dritten Frau Kathryn ihr erstes gemeinsames Kind und seine Stiefmutter Barbra Streisand freut sich schon sehr darüber. Fast schon ein bisschen zu sehr, wie der Schauspieler findet.

„EW Radio Spotlight“ sagte der 50-Jährige dazu: „Meine Frau hat ihr ein Armband geschenkt, auf dem steht ‚Großmutter‘ und sie fing an zu weinen. (…) Es ist nervig, aber auf eine großartige Weise mit täglichen E-Mails, in denen es heißt: ‚Was hältst du von diesem Namen? Was hältst du davon? Wann kann ich vorbeikommen und das Baby spüren?‘ Ich habe gemerkt, dass sie all den Apps folgt und weiß, dass das Baby nun so groß wie eine Banane ist.“ Weiter meinte Brolin jedoch auch: „Sie ist sehr darin involviert und ich liebe das. (…) Es ist großartig.“

Josh Brolin hat übrigens aus seiner ersten Ehe mit Alice Adair schon zwei Kinder, den 29-jährigen Trevor und die 24-jährige Eden. Kathryn ist bereits seine dritte Frau.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos