Justin Timberlake beendet US-Tour

Justin Timberlake - "Trolls" Los Angeles Premiere - 4Justin Timberlake hat den US-Teil seiner „Motwtour“ in Philadelphia mit einer großartigen Show beendet. Anschließend geht es für den Sänger und sein Team nach Europa.

Auf „Instagram“ postete er ein kurzes Video vom letzten Song seiner Show – „Can’t Stop The Feeling“ –, auf dem das ganze Publikum mitsingt und schrieb dazu: „Vielen Dank Philly für die Hilfe, die letzte Show des ersten Teils der ‚Motwtour abzuschließen. Wir werden eine kleine Pause machen, aber wir werden in ein paar Wochen für die zweiten Runde zurück sein… in Paris.“

Justin Timberlake kommt dabei übrigens auch für ein paar Konzerte in den deutschsprachigen Raum.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.