Kanye West: „Ich denke darüber nach, mich selbst zu töten“

Kanye West - 2016 Hot 97 Summer Jam - Metlife Stadium - 4Kanye West hat offenbar jeden Tag Selbstmordgedanken. Das gestand der Rapper jetzt im Interview mit der „New York Times“.

Er sagte: „Ich denke die ganze Zeit darüber nach, mich selbst zu töten. Das ist immer eine Option. Wie Louis C.K. (Comedian) schon gesagt hat: ‚Ich blättere durch die Beschreibung. Ich wäge all meine Optionen ab.‘“ Und weiter erklärte er: „Ich habe gerade diese Erleuchtung, denn ich habe es nicht getan. Aber ich habe es komplett durchdacht. Denn wenn ich es nicht komplett durchdenken würde, dann ist die Chance wahrscheinlich höher, dass es passieren wird.“

Was seine Frau Kim Kardashian wohl dazu sagt? Immerhin hat Kanye West mit ihr drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Alex Mateo / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.