Keith Richards gab Wolfgang Niedecken Ernährungstips

Wolfgang Niedecken hat nach eigenen Angaben vom „Rolling Stones“-Gitarristen Keith Richards Ernährungstips bekommen.

In einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“. sagte der „BAP“-Frontmann, Richards habe ihm gesagt, er würde nur noch Wodka mit Orange trinken, weil das nicht ansetze. Über den vom „Stones“-Gründungsmitglied gemixten Drink sagte Niedecken: „Voll die Zuckerplörre, da bekam ich ja schon beim Hingucken Kopfschmerzen“.

Der 67-jährige Sänger und Komponist ist derzeit mit den Kölsch-Rockern von „BAP“ auf Tournee in Deutschland und der Schweiz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.