Kelly Clarkson verspricht Ehrlichkeit

Kelly Clarkson - 2018 NBCUniversal Winter Press TourEhrlichkeit ist Kelly Clarkson sehr wichtig. Deswegen hat die Sängerin ihren Fans versprochen, weder mit ihren Gefühlen noch mit ihrem wahren Aussehen hinter den Berg zu halten. Dem „People Magazine“ sagte sie dazu: „Ich denke, manchmal heißt es in Hollywood: ‚Oh, wir möchten nicht, dass die Leute sehen, wie wir in Wirklichkeit aussehen. Das wäre unser Tod oder so.‘ Und ich denke mir dann immer nur: ‚Was auch immer!‘ Jeder pupst. Jeder rülpst. Wir sind alle gleich.“

Diese Einstellung vertritt Clarkson auch bei der Erziehung ihrer Kinder, denn sie fügte hinzu: „Ich versuche, unseren Jungs und Mädchen nicht so viele Komplimente für ihre Ästhetik zu geben. Wenn sie wunderschön aussehen, dann sagen wir ihnen das natürlich, aber ich bin sehr hartnäckig, dass alle auch sagen: ‚Du bist so clever. Du bist so klug. Du bist so geistreich. Du bist so witzig.‘ All die anderen Dinge, die den Charakter ausmachen.“

Kelly Clarkson hat mit ihrem Mann Brandon Blackstock eine Tochter und einen Sohn und ist gleichzeitig die Stiefmütter von einer Tochter und einem Sohn, die Blackstock aus einer früheren Ehe mitbrachte.

Foto: (c) Carla Van Wagoner / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.