Kelly Preston: Liebe auf dem ersten Blick mit John Travolta

Kelly Preston - "The People v. O.J. Simpson: American Crime Story" TV Series Los Angeles PremiereFür Kelly Preston ist es mit John Travolta Liebe auf den ersten Blick gewesen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt mit Kevin Gage verheiratet war. Die Schauspielerin lernte ihren zukünftigen 1987 am Set von „Die Experten“. Im selben Jahr ließ sie sich scheiden und kam dann erst drei Jahre später mit Travolta zusammen.

In der TV-Show „Watch What Happens Live!“ erzählte sie: „Naja, ich war zu diesem Zeitpunkt nicht glücklich verheiratet. Sagen wir es so. Ich war mit der falschen Person zusammen. Aber dann habe ich ihn (John Travolta) auf der anderen Seite der Lobby gesehen. Ich sitze dort bereit für den Drehtest und sehe John. Wir sind in diesem Jahr seit 27 Jahren verheiratet.“

John Travolta und Kelly Preston haben zwei gemeinsame Kinder. Ihr dritte und ältester Sohn Jett starb 2009 im Alter von nur 16 Jahren.

Foto: (c) PR Photos