Kendall Jenner und ihre Abneigung gegen nackten Trump

Kendall Jenner und ihre Abneigung gegen nackten Trump - TV News In den 90ern bat Werner Schulze-Erdel regelmäßig zum „Familienduell“ und inzwischen gibt es auch eine Neuauflage. Das Original „Family Feud“ in den USA gibt es hingegen ununterbrochen, seit inzwischen über 40 Jahren.

Am Wochenende (09./10.06.) gab es jetzt ein kleines Special. Zu Gast: Familie Kardashian. Und das wurde eine äußert amüsante Geschichte. Vor allem die 22-Jährige Kendall Jenner lieferte ein Highlight. Die Aufgabe: „Nenne jemanden, den du nicht nackt auf einer ‚Nude-Party‘ sehen willst?!“ Ihre Antwort: „Donald Trump!“ Punkt für das Model.

Wie das wohl bei Kanye West ankam? Der war auch mit von der Partie und ist bekanntlich großer Trump-Anhänger.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*