Kerstin Ott legt jetzt nach

Kerstin Ott legt jetzt nach - MusikMit “Die immer lacht“ hat Kerstin Ott sich in die Herzen ihre Fans und auf die Spitze der Charts gesungen, jetzt legt sie mit einem neuen Stück nach. „Nur einmal noch“ erscheint heute (22.06.) und ist gleichzeitig der erste Vorbote aus ihrem kommenden, zweite Album „Mut zur Katastrophe“. Dieses können die Fans für den 10. August erwarten. Darauf präsentiert sich Ott von einer ungewöhnlich kämpferischen Seite.

Laut „Universal Music“ meinte die Sängerin dazu: „Es geht mir darum, neue Wege auszuprobieren, sich zu verwirklichen und dabei auch mal Risiken einzugehen.“

„Die immer lacht“ wurde von „GfK Entertainment“ übrigens zum erfolgreichsten Werk des Jahres 2016 erklärt und unter anderem mit dem Deutschen Musikautorenpreis ausgezeichnet.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.