Kiefer Sutherland: „In meiner Freizeit wasche ich hauptsächlich Wäsche“

Kiefer Sutherland Sighted Arriving at "Jimmy Kimmel Live!" on August 24, 2016Hollywoodstar Kiefer Sutherland ist einer der bestbezahlten Serienstars der Welt. Doch auch jemandem wie ihm bleibt Hausarbeit nicht erspart. Auf „Instagram“ postete der 51-Jährige ein Video, das ihn beim Jeansfalten und Socken verarzten in einer Waschküche zeigt. In dem Clip sagte er: „Ich fürchte, ich muss leider mit ein paar Gerüchten um den Glamour des Tourens aufräumen. In meiner freien Zeit mache ich hauptsächlich Wäsche.“

Der Musiker und TV-Star hat auch noch einen wertvollen Tipp. Er sagte: „Ich habe noch einen Tipp: Wenn ihr Wäsche in einem Land macht, dessen Sprache ihr nicht sprecht, dann macht es tagsüber. Damit euch jemand dabei helfen kann.“

Der Kanadier ist übrigens auch Musiker. Derzeit ist er mit seiner Band auf Europa-Tournee. In Hamburg und Köln hat der Golden-Globe-Gewinner Lieder auf der Straße gespielt. Hier die restlichen Termine:

Sa, 09.06.18 LEIPZIG, Parkbühne (Clara Zetkin Park)
20:00 Uhr
So, 10.06.18 HAMBURG, Gruenspan
20:00 Uhr
Di, 12.06.18 BERLIN, Columbia Theater
20:00 Uhr
Mi, 13.06.18 NÜRNBERG, HIRSCH
20:00 Uhr

Sa, 09.06.18 LEIPZIG, Parkbühne (Clara Zetkin Park)
20:00 Uhr
So, 10.06.18 HAMBURG, Gruenspan
20:00 Uhr
Di, 12.06.18 BERLIN, Columbia Theater
20:00 Uhr
Mi, 13.06.18 NÜRNBERG, HIRSCH
20:00 Uhr

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.