Kina Grannis kommt auf Tour

Kina Grannis - 15th Annual Unforgettable Gala Kina Grannis weiß genau, was sie will und das ist im Herbst auf Tour durch Deutschland zu gehen.

Die US-Sängerin ist ein Prototyp der Selfmade-Stars der neuen Internet-Generation. Ohne jegliche Schützenhilfe seitens großer Plattenfirmen hat es die bezaubernde junge Frau innerhalb weniger Jahre zu Weltrum gebracht. Ihr kommendes, sechstes Album wurde auch komplett durch ihre Fans finanziert, berichtet „Promoters Group Munich“. Und damit tourt sie dann im September durch die Bundesrepublik. Karten dafür gibt es ab heute (22.06.) 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das Erscheinungsdatum des kommenden Albums ist zwar noch nicht bekannt, allerdings ihre Tourtermine. Hier sind sie:

10.09. München, Feierwerk/Hansa 39
12.09. Berlin, Bi Nuu
15.09. Hamburg, Prinzenbar
19.09. Köln, Luxor

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos