„Kreator“ gehen im Winter auf große Hallentournee

Kreator - Vagos Open Air 2014 FestivalApocalypse now! „Kreator“ kommen auf ihrer „European Apocalypse“-Tour für einige Konzerte nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das verkündet das Label „Check You Head“. Vergangenes Wochenende ist die deutsche Trash-Metal-Band erst beim Zwillingsfestival Rock am Ring/Rock im Park aufgetreten. Und schon geht es weiter. Gemeinsam mit Co-Headliner „Dimmu Borgir“ sowie den Support-Bands „Hatebreed“ und „Bloodbath“ macht das Ruhrpott-Quartett in insgesamt 14 europäischen Städten Halt. Es ist gemessen an den Hallengrößen eine der bisher größten Tourneen in der mittlerweile 35jährigen Band-Geschichte.

Sänger, Gitarrist und Bandkopf Mille Petrozza sagte gegenüber „Check You Head“ zur Tour: „Ich freue mich sehr darauf zusammen mit drei der aktuell stärksten und einzigartigsten Bands auf Tour zu gehen. Für diese Tour arbeitet unser Team an der bisher größten Bühnenproduktion der Bandgeschichte. Für das ultimative Kreator-Erlebnis. Wir sehen uns im Dezember!“.

Hier die Konzert-Termine im deutschsprachigen Raum von „Kreator“:

01.12.2018 Hamburg, Sporthalle
02.12.2018 Frankfurt, Jahrhunderthalle
07.12.2018 München, Zenith
08.12.2018 Ludwigsburg, MHP Arena
11.12.2018 AT-Wien, Gasometer
12.12.2018 CH-Zürich, Halle 622
14.12.2018 Leipzig, Haus Auensee
15.12.2018 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.