Kylie Jenner: Ihr Halbbruder lädt sie nicht zur Hochzeit ein

Kylie Jenner Attends Grand Opening of Sugar Factory American Brasserie in Las Vegas - 2Eigentlich ist die frischgebackene Mama Kylie Jenner gerade total happy mit ihrem Freund, dem Rapper Travis Scott, und der gemeinsamen kleinen Tochter Stormi.

Doch jetzt überschattet laut „Bravo“ ein Hochzeitsdrama Kylies Glück. Dabei ist der Anlass eigentlich ein Grund zur Freude: Kylie Jenners Halbbruder Brody heiratet bald seine Verlobte Kaitlynn Carter. Doch Kylie und auch ihre Schwester Kendall stehen wohl nicht auf der Gästeliste für die Hochzeitsfeier ihres Halbbruders. Der Grund, warum der 34-Jährige seine Halbschwestern von seiner Hochzeit ausschließt, ist klar: Der TV-Star hat sich dazu entscheiden, die komplette Kardashian-Family nicht zu seiner Hochzeit einzuladen – und dazu zählt er auch Kendall und Kylie. Ein Bekannter von Brody sagte dem US-Magazin „Hollywood Life“: „Seit sich Kris und ihr Vater scheiden lassen haben, sieht Brody die Kardashians nicht mehr als Teil seiner Familie.“

Brody Jenner stammt übrigens aus der Ehe von Linda Thompson mit Caitlyn Jenner, ehemaliger Bruce Jenner.

Foto: (c) PRN / PR Photos