Lewis Hamilton: Singt er mit Christina Aguilera?

Lewis Hamilton - The Fashion Awards 2017 - LondonLewis Hamilton hat angeblich sein Debüt in der Pop-Welt gegeben. Der Sänger soll bei dem Song „Pipe“ von Christina Aguilera mitgesungen haben. Allerdings verwendete er dabei das Pseudonym XNDA.

Ein Insider plauderte jetzt gegenüber der „Sun“ aus: „Lewis hat schon vorher seine Gesangsstimme online geteasert, doch das ist das erste Mal, dass man seine Stimme auf einen offiziellen Song hört. Aguilera selbst durfte jedoch die Identität von XNDA nicht verraten. Sie meinte: „Er hat Jahre damit verbracht, seinen eigenen Gesangsstil zu etablieren, doch jetzt fühlt es sich so an, als wäre er fast bereit dafür, sich als Künstler zu offenbaren.“

Nicht nur mit Christina Aguilera ist Lewis Hamilton im Studio gewesen, sondern auch mit Jess Glynne.

Foto: (c) Landmark / PR Photos