Liam Gallagher: Kritik an Jagger, Sheeran und Craig

Liam Gallagher: Kritik an Jagger, Sheeran und Craig - Promi Klatsch und TratschLiam Gallagher würde man nie in den Klamotten von Mick Jagger finden. Der Sänger ist nämlich der Meinung, dass sich sein Kollege ganz schlecht anzieht. Und nicht nur Jagger ist Opfer Gallaghers Fashion-Vorstellungen geworden, auch Ed Sheeran und Craig David.

„Absolute Radio“ wollte nämlich von ihm wissen, welchen Stil von den drei Musikern der 45-Jährige kopieren würde, woraufhin er sagte: „Ich würde lieber nackt sein. Ich würde mich eher verbrennen, mich einfach anstecken. Craig David trägt immer nur weiß, nicht wahr? Das ist kein gutes Outfit für ein Festival. Mick Jagger, verdammt noch mal, ich quetsche mich nicht in seine Klamotten, in seine engen Dinger, die er trägt. Und Ed Sheeran, nein.“

Liam Gallagher entwirft übrigens selbst Mode unter seinem Label „Pretty Green“.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.