Liam Payne: Fotos für die Fans

Liam Payne: Fotos für die Fans - Musik NewsFür seine Fans hat Liam Payne immer Zeit. Der Sänger war am vergangenen Wochenende (09./10.06.) auf dem Weg zum SlimeFest in Chicago, als er einige seiner Anhänger erspähte. Kurzerhand hielt er an und machte Fotos mit ihnen, erzählte Payne dem „Billboard Magazine“.

Er sagte: „Ich war heute in meinem Auto auf dem Weg hierher und da waren überall diese kleinen Mädchen in ihren Tutus. Ich wusste noch nicht einmal, ob diese Menschen wissen, wer ich bin, aber ich habe meinen Fahrer gebeten, anzuhalten, bin ausgestiegen und sagte: ‚Mögt ihr Liam Payne und wenn ja, wollt ihr ein Foto mit ihm machen?‘ Wir sind einfach in diese Menge gesprungen und ganz gut dabei weggekommen. Ich mag es, so oft wie möglich anzuhalten und versuche, ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.“

Übrigens: Das Solo-Debüt von Liam Payne erscheint am 14. September.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*