Lily Allen hat Schulden

Lily Allen - New Look Wireless Festival 2015Lily Allen hat zwar erst vor kurzem ihr neuestes Album „No Shame“ veröffentlicht, doch trotzdem ist ihre finanzielle Situation beschämend. Zu „NME“ meinte die Sängerin nämlich, dass sie aktuell eine Million Pfund Schulden hat. Auch, wenn die Presse ihr vorwirft, reich und ignorant zu sein.

Allen meinte dazu: „Es gibt einen Grund, warum sie das jetzt aufgreifen. In den letzten zwei Jahren bin ich aus keinem Club betrunken herausgefallen, deswegen sagen sie jetzt: ‚Sie ist reich.‘ Wenn ich in Clubs unterwegs gewesen wäre, dann würde sie darüber gar nicht berichten und einfach sagen: ‚Sie ist ein Depp.‘ Doch so nehmen sie, was sie kriegen können.“

Lily Allen arbeitet jedoch daran, ihre Schulden abzubauen. Sie kommt demnächst auf Tour und gibt dabei auch zwei Konzerte in Deutschland.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.