Lily Allen kommt nach Berlin und Köln

Lily Allen Sighted in Los Angeles on October 29, 2015Lily Allen bringt am Freitag (08.06.) ihr viertes Studioalbum „No Shame“ raus. Auf kleiner Club-Tour war sie ja im Frühling schon mit dem Single-Vorboten „Trigger Bang“, jetzt kommt sie wieder nach Deutschland zurück. Und zwar für größere Konzerte: Stationen sind am 04. Dezember im Astra in Berlin und am 06. Dezember in der Live Music Hall in Köln.

Auf ihrer Website hat die Sängerin die Tour-Termine verkündet. Der Presale startet gestern (07.06.) ab 10 Uhr auf „eventim.de“ und heute (08.06.) ab 10 Uhr im „FKP Scorpio Ticketshop“.

Ihr neues Album „No Shame“ bewirbt Lily Allen übrigens teilweise ziemlich provokativ. Im Internet tauchten neulich Fotos auf, die für manchen Fan verstörend wirken könnten.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.