Lily James und Matt Smith planen Zusammenzug

Lily James und Matt Smith wollen offenbar den nächsten Schritt in ihrer Beziehung machen und zusammenziehen. Die Schauspielerin erzählte der „Marie Claire“, dass sie dadurch hofft, mehr Zeit mit ihrem Liebsten verbringen zu können, denn immerhin sind beide sehr beschäftigt.

James sagte weiter: „Wir wollen irgendwohin gehen. Und ich meine dann: ‚Können wir Möbel shoppen gehen?‘ Wir haben einen Teppich gekauft. Und ich liebe es, Blumen zu kaufen und alles nett herzurichten.“

Wie lange James und Smith bereits ein Paar sind, ist übrigens nicht genau bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.