Macklemore und sein 35. Geburtstag im Baby-Glück

Macklemore - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2014Macklemore alias Ben Haggerty hatte am 19.06. Geburtstag, er wurde 35. Und wie hat er den Tag verbracht? Das verriet der Rapper vorgestern auf „Instagram“. Dort postete er ein Foto von sich mit seiner kleinen süßen Tochter, die Anfang April zur Welt gekommen war.

Dazu schrieb er: „Ich feiere meinen Geburtstag mit Baby.“ Kurz davor hatte Macklemore Bilder von sich mit seinen zwei Kindern geteilt und erklärt: „Sloane Ava Simone and Colette Koala. Meine Töchter. Ich habe nie eine Liebe wie diese gekannt. Es rührt mich zu Tränen, wenn ich daran denke, wie ihr mein Leben mit Freude, Erfüllung und Sinn ausfüllt. Ich bin so glücklich, euer Vater zu sein.“

Seiner dreijährigen Tochter Sloane Ava Simone widmete Macklemore übrigens den Song „Growing Up“, den er ja mit Ryan Lewis und Ed Sheeran aufnahm.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.