Margot Robbie: Barbesuch verärgert Trainer

Margot Robbie - 24th Annual ELLE Women in Hollywood Awards Margot Robbie gönnt sich gerne mal denen einen oder anderen Drink, was allerdings nicht immer und vor allem nicht bei jedem gut ankommt. So verriet die Schauspielerin, dass ihr Trainer ziemlich sauer auf sie war, als er erfuhr, dass sie sich während der Dreharbeiten zu „Legend of Tarzan“ heimlich in Bars schlich.

Im Interview mit dem Magazin „Total Film“ sagte die heute 27-Jährige einmal: „Ein guter Freund von mir war der Trainer am Filmset. Er gab sein absolut Bestes, um mich in der Reihe und in Form zu halten. Ich war aber ein böses Kind. Ich haute einfach ab und ging in den Pub. Er meinte nur, ‚Margot, was soll denn dieses Training?‘“

„Legend of Tarzan“ mit Alexander Skarsgard und Margot Robbie in den Hauptrollen lief hierzulande 2016 in den Kinos.

Foto: (c) PR Photos