Margot Robbie, eine großzügige Schwester

Margot Robbie - 29th Annual Producers Guild of America Awards Margot Robbie teilt ihren Erfolg offenbar gerne mit ihren Freunden und ihrer Familie.

Ihr jüngerer Bruder Cameron Robbie hat jetzt dem australischen „OK! Magazine“ verraten: „Margot lässt mich nicht bezahlen, sie ist super großzügig. Aber ich mache natürlich auch meine Sachen.“ Lachend fügte er hinzu: „Wenn sie allerdings eine wirklich teure Flasche Wein holt, dann wird sie dafür bezahlen, das ist sicher.“ Und weiter meine Cameron: „Wir stehen uns als Familie sehr nahe und versuchen immer, Weihnachten zu Hause zu verbringen. Margot versucht, so oft wie möglich hier her zu kommen.“

Margot Robbie stammt nämlich ursprünglich aus Australien, lebt derzeit allerdings in den USA.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos