Marie Wegener: Debütalbum „Königlich“ ist da

Marie Wegener 30345552-1 big Vor nicht einmal vier Wochen hat Marie Wegener die diesjährige „DSDS“-Staffel gewonnen und dann ging alles ganz schön schnell. Ihre Single „Königlich“ landete auf Platz drei der deutschen Charts – wo ihr gleichnamiges Album landen wird, zeigt sich jetzt. Denn gestern (01.06) wurde die Debüt-Platte veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit Pop-Titan Dieter Bohlen ist das gute Stück entstanden und die 16-Jährige zeigt sich im „Promiflash“-Interview sehr glücklich damit.

Sie sagte: „Das Album ist ausschließlich deutsch. Und ich bin auch wirklich zufrieden damit, weil ich habe früher oft gesagt: ‚Ne, nur englisch‘. Aber mir gefällt es wirklich sehr, in der deutschen Sprache zu singen und es ist ziemlich facettenreich.“

Übrigens dürften sich „DSDS“-Fans besonders über das Album freuen. Wie „Universal Music“ verlauten ließ, sind sowohl Sarah als auch Pietro Lombardi in jeweils einem Song vertreten.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.