Max Giesinger: Wird sein Song der neue WM-Hit?

Max Giesinger - 45684 bigDer neue Song „Legenden“ von Max Giesinger hat das Potential zum neuen WM-Hit zu werden. Die mitreißend poppige Nummer passt ausgezeichnet zu einem sportlichen Großereignis wie der Fußball-Weltmeisterschaft.

Gegenüber der „Bild“ sagte der Sänger: „Vom Vibe her passt es natürlich super in den Sommer und zur WM. Und ich hab nichts dagegen, wenn ihn die Leute zu ihrem WM-Soundtrack machen!“

Giesinger ist übrigens großer Fußball-Fan. Für welchen Verein sein Herz schlägt, das verriet er der „Bild“ auch. Er sagte: „Ich bin dem KSC verbunden, da supporte ich meine Heimat! Während der WM und EM fieber ich auch richtig mit. Dazwischen bleibt gerade leider immer weniger Zeit, die Saison zu verfolgen.“

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.