Mena Suvari: Schockiert von Kevin Spacey

Mena Suvari - "She's Funny That Way" Los Angeles PremiereMena Suvari ist schockiert gewesen, als sie von den Anschuldigungen gegen Kevin Spacey erfuhr. Mindestens 20 Männer werfen dem Schauspieler sexuelle Belästigung vor.

Suvari sagte in der Show „Megyn Kelly Today“ dazu: „Das ist wirklich herzzerreißend. Es ist wichtig, sich auf die Konversation zu konzentrieren und auf die Heilung, die Opfer, damit das richtige Ergebnis dabei herauskommt.“ Die Schauspielerin selbst stand zu Beginn ihrer Karriere mit Spacey bei „American Beauty“ vor der Kamera und kann von keinerlei negativen Erlebnissen vom Set berichtet. Sie meinte weiter: „Alle am Set waren so wunderbar zu mir. Es war für mich ein großartiges Erlebnis, an diesem Film mitzuwirken.“

Aktuell wird gegen Kevin Spacey sowohl in den USA, als auch in London ermittelt, da er sich in beiden Ländern an Männern vergriffen haben soll.

Foto: (c) PR Photos