Michael Schulte: “Schönstes Jahr meines Lebens”

Michael Schulte Michael Schulte bigEin Mann aus Buxtehude hat die deutsche Flaute beim Eurovision Song Contest beendet. Michael Schulte sahnte dieses Jahr nämlich ab und ergatterte den vierten Platz. Eine Sensation!

Und privat folgte dann die absolute Krönung. Kein Wunder, dass der Sänger im Interview mit der „Leipziger Volkszeitung“ ins Schwärmen kommt, wenn er an 2018 denkt: „Es ist das mit Abstand schönste Jahr meines Lebens. Die ESC-Zeit war schon ein wirklich großes Abenteuer, dann kam mein Junggesellenabschied und dann die standesamtliche Hochzeit. Und in wenigen Wochen erwarten wir unser erstes Kind, das ist eine aufregende Zeit.“

Bei den privaten Feierlichkeiten war übrigens Musikerkollege und Freund Max Giesinger stark involviert.

Foto: (c) Universal Music